Wer kennt dieses Tablet PC und kann Helfen?

keppi2456

keppi2456

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir bei eBay ein Tablet PC gekauft und wollte fragen ob jemand das Teil kennt.

Habe extra ein Video fertig gemacht und es bei Youtube hochgeladen.

Hier das Video

Vielleicht kann ja jemand Helfen.

Gruß Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogut wie keine Infos deinerseits, außer vielleicht dieses Video. :thumbdn: Es wäre besser gewesen, wenn du wenigstens den Link zum Ebay Artikel gepostet hättest und dazu ein paar kleine Infos übers System und die Hardware.
Such mal nach Apad oder Eken (ist glaube ich beides das gleiche), weil das ganz stark nach solch einem Gerät aussieht.
Hier findest du dein Gerät vielleicht: Tablet PC's

PS: Wenn es so ein Gerät ist wie ich glaube, dann tu dir selbst einen Gefallen und werd es wieder los!
 
Hallo,

habe extra das Tablet selber gefilmt mit allen Angaben des eBay Händlers die Er gemacht hat und dann alle Technischen Daten die man dort mit der App System Info sieht zu erfragen.

Ist doch einfacher alles selber zu sehen als wenn man einen Text schreibt und dann fehlt die Helfte.

Hier aber der Artikel zu eBay der auch im Film zu sehen ist!

Hier der Link!


Hier die Daten die in der Überschrieft von eBay stehen.

Tablet PC 7 Zoll Android 2.2 WiFi Ebook Hdmi 3D Game
833 Mhz 1,3 Camara (HD 800x480) Deutsches Menü 4GB

Die Specificationen die dort bei eBay in der Beschreibung stehen:

# CPU: telechip 8902. 833MHz
# OS: Google Android 2.2
# RAM: DDR2 256 MB
# Storage: Built-in flash 4GB
# Support External TF card, Max capacity of 32GB
# Support flash 8
# Display: 7 inch TFT touch screen 800*480 WVGA
# WIFI: Wireless LAN 802.11b/g
# Camera: 1.3 mega pixel
# MIC: Built-in
# Temperature: 5 ~ 35 centigrades degree; Humidity: 20% ~ 80%
# Power Adapter: Power adaptor: Input 100-240V Output: 12V 2.5A
# Battery: 2-cell Lithium polymer 3000mAh/7.4V
# Work time: 3-4 hours
# Stand-by time: 7 hours
# Bluetooth: external bluetooth function
# GPS: No
# 3G: external 3G function
# SIM Card Connector: No
# G-sensor: Yes
# Input: 100-240V 50-60Hz
# Output: 9V 1500mA
# Picture format: JPG,GIF,BMP,PNG
# Audio format: WMA, MP3, WAV, OOG, AAC, EAAC
# Video format: MPEG1/2, H.264, MPEG-2/4, VC-1, DivX, WMV9, MPEG, AVI, 3GP, FLV
# Interface: TF card slot*1, HDMI*1, USB OTG*1, Headphone jack*1, DC jack*1
# Material of back cover: Plastic
# Other function: Advanced Task Manager, Browser, Calculator, Calendar, Calibrate, Camera, Camcorder, Alarm, Email, eoeMarket, ES File Explorer, Gallery, Global Time, Gmail, Maps, Market, Music, Settings, Skyfire, Sound Recorder, Spare, Parts, Talk, YouTube
# Language: English, Czech, Danish, German, Spanish, French, Italian, Portuguese, Russian, Korean, Turkish, Japanese, T-Chinese, S-Chinese
# Weight: 1.5kg
# Size: 19*11.8*1.5 mm


So hier kommt jetzt das was ich nach den Einschalten im System gefunden habe.

Das was man ohne eine System App lesen kann.

Modelnummer: MID

Firmware Version: 2.2 (Wäre dann ja Froyo?)

Kernel Version: 2.6.29

Build-Nummer: MID12M1

System Updates ist möglich

Jetzt das was ich mit einer System App sehen konnte.

OS:
Browser UserAgent:
Mozilla/5.0 (Linux;U; 2.1 Update1;de-de;Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board (US) Build/Eclair) AppleWebKide/530.17 (KHTML, like Gecko)

Android ID: 20014380e0214dc8

USW.

BuildInfo:
Android version: 2.1-update1 (Wäre dann ja nicht Froyo sondern Eclair)
Release Codename: REL
API Level: 7
CPU ABI: armeabi-v6
Manufacturer: telechips
Device: tcc8900
Display: telechips_tcc8900_us-eng 2.1-update1 Eclair eng.cbsmbg.20101211.102901 test-keys
Fingerprint: unknown
Host: CBServer
ID: Eclair
Model: Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board (US)
Product: telechips_tcc8900_us
Type: eng
User: cbsmbg

CPU:
Processor: ARMv6-compatible processor rev 6 (v61I)
BogoMIPS: 499.71
Features: swp half thumb fastmult vfp edsp java
CPU implementer: 0x41
CPU architecture: 7
CPU variant: 0x0
CPU part: 0xb76
CPU revision: 6
Hardware: Telechips TCC89/91/92XX Demo Board
Revision: 0000
Seriel: 000000000000000
Freqency range: 36.0 -> 720.0MHz
Current Frequency: 720.0MHz

OpenGL:
OpenGL Version supported: 2.0
OpenGL Version supported: OpenGL ES-CM 1.1
Vendor: ARM
Renderer: Mali-200

usw.

So das wars von den Angaben.

Habe jetzt eigndlich nur diese Fragen.

1. Stimmen die Angaben nun vom eBay Händler
Wollte nämlich erst den Händler Bewerten wenn ich genau weiß das es keine Falschen Angaben sind.
Ansonsten läuft es nämlich für den Preis sehr gut und auch schnell.

2. Kennt jemand das Gerät und wenn ja was ist es für eins.

3. Weiß einer ob es nun Android 2.2 oder doch 2.1 hat.

4. Wenn es 2.1 ist, wo bekomme ich die Updates her, es ist wie es im System ja steht auch Update fähig.

5. Wenn es tatsächlich 2.2 ist, müßte ich auch gerne wissen was für eine 2.2 Version drauf ist.
Gibt ja anscheinend schon mehrere.

6. Kann man auch die 2.2 oder 3.0 als Update bekommen?

So das soll es erst mal gewesen sein, bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!

Gruß Armin

PS. Hier habe ich noch einen Link aus einen anderen Forum der meinte das es eigendlich das Teil sein kann.
Mehr konnte Er aber auch nicht da zu schreiben.

Hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
121
Handyinsider
Handyinsider
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten