Wer sagt mit dem Spen kann man nicht zeichnen? Beispiele

Ja. .. es gibt einen der verdient sorgar sein Geld mit dem Note,der Mann zeichnet Leute, oder so, auf der Straße ab.S Pen ist schon Genial.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
albert01 schrieb:
lach !!! ich habe nur mal kurz mit SketchBook Mobile rumgespielt.
diese App ist wie für das Galaxy Note gemacht.

Wenn jemand sein Not um eine interessante App aufwerten will, sollte er diese Software zulegen , gestern gab es die Vollversion für nur 0,10€
Was sie heute kostet kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach die beste App zum zeichnen.


Mist zu spät. :bored: Stelle euch nachher auch noch was ein. :cool2:
 
Hab seit kurzem auch ein Note und meine Freundin hat sich gleich mal rangesetzt :) Das zweite Bild ist leider etwas „misslungen“ weil man bei Zen Brush nur einen Schritt zurück kann ._.


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix, Luca77 und Dr.Andre
Absolut geil...

Sent from my GT-N7000
 
Zum Thema: Samsung Galaxy Note & Zen Brush - Androidsuomi.fi - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bist aber nicht du oder?
sehr nice.. alle Bilder hier. Hätte nicht gedacht dass man so gut mit dem Ding zeichnen kann
 
Nein, ich kann leider überhaupt nicht zeichnen :D
 
Ihr seid alle unglaublich talentiert. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich jemanden so ein Kunstwerk hin zaubern sehe. Besonders, wenn es ja noch auf dem Note passiert. Alles was ich bisher versucht habe, hat mich entnervt aufgeben lassen. Auch weil ich ständig das Gefühl habe, dass das zeichnen nicht gut auf dem Note funktioniert. Das es wohl doch geht, sieht man hier ja sehr gut.
 
Ich hatte es probiert und mutig dazu habe etwas talentfreies hier sogar gepostet ;) aber echt erstaunlich was sogar noobs wie mit dem note machen können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die Zeichnung in dem Video erinnert mich an Oberst Kübel falls das hier noch einer Generation was sagt :biggrin:
 
Hab das Note!!
Omg das handy ist zu geil.
Und der stylus leckerrrrr
Bild habe ich aus langeweile gemacht lol.

Gebanged mit meinem Galaxy Note.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1324391622472.jpg
    uploadfromtaptalk1324391622472.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 1.046
Das Handy ist einfach der Hammer, mit der richtigen App, ist einfach alles möglich.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1324469800727.jpg
    uploadfromtaptalk1324469800727.jpg
    54 KB · Aufrufe: 611
  • Danke
Reaktionen: Luca77
sehr sehr gut geworden! Wenn du die "richtige App" noch nennst hilft das vielleicht den einen oder anderen Zeichenanfänger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Die Hauptarbeit habe ich mit Sketchbook Mobile erledigt, dort kann man mit verschiedenen Layern zeichnen. Wenn dann mal etwas nicht so gelungen ist , kann man die Änderungen im Layer durchführen, ohne das ganze Bild zu zerstören. Es stehen jede Menge Pinsel und Werkzeuge zur Verfügung - zum zeichnen die beste App die ich bisher gesehen habe.

die Tönung und die Schrift, habe ich mit PicSay Pro hinbekommen. Beide Apps zusammen, sind fast so Leistungsstark wie Photoshop CS am Windows PC.
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98 und ordinary
neues vom ordinary ;)

title: "watchin u"
dauer: ca. 1h
app: zen brush


1324641834650.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex und Kahlcke
das Auge gefällt mir sehr gut !

zen Brush gefällt mir nicht so gut - zu wenig Einstellmöglichkeiten.
 
title: beauty1
dauer: ca. 3h
app: sketchbookmobile


sketch2461574.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex und Luca77
So jetzt muss ich mich hier auch mal beteiligen.. nich so professionell wie viele hier, aber zumindest mal ein Anfang :D

 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7

Ähnliche Themen

W
  • Windelrocker
Antworten
3
Aufrufe
4.812
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear
T
Antworten
16
Aufrufe
9.209
diemike
diemike
O
Antworten
0
Aufrufe
2.027
ordinary
O
Zurück
Oben Unten