1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Mycorrhiz, 08.07.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    in der JFF Firmware Version ist eine Westeuropäische XX CSC dabei.
    Für alle, die das in kyrillisch haben vielleicht ganz praktisch das rüberzuflashen.
     

    Anhänge:

    Bajo76, thE_29 und djmarques haben sich bedankt.
  2. Cheyenne, 09.07.2010 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Moin erstmal,
    kann ich das CSC-File auch alleine flashen bzw. brauche ich das PIT File auch noch dazu ?
    Hab nämlich gestern erst die XWJG3 raufgehaun und dabei das CSC-File aussen vor gelassen, sprich, hab noch die Originale CSC-Version drauf.

    MfG
     
  3. Bajo76, 10.07.2010 #3
    Bajo76

    Bajo76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dan brauchst du nichts weiter machen
     
  4. Cheyenne, 10.07.2010 #4
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    ... aso, na denn sach ick mal danke und lass es, wie es ist.