Wetter-App in deutsch ?!

*V6*

*V6*

Neues Mitglied
1
Guten Tag zusammen,

wie es der Threadtitel bereits vermuten lässt, würde ich gerne wissen, ob es eine deutsche Wetteraplikation gibt.

Bisher habe ich Weather Channel und Weatherbug getestet. Weather Channel ist mir zu umfangreich und "groß", Weatherbug ist ständig am "My Location Loading Data, Please wait..." Das kann ich anscheinend auch nicht abschalten.

Der "Vorschautext" ist nett, allerdings ist mein Englisch nicht flüssig genug um das mal "so eben" zu lesen.

Eventuell hat da jemand einen Tipp.

DANKE

Gruß Thomas
 
AccuWeather finde ich ganz brauchbar.


Grüße
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten