Wetter Widget aktualisiert nicht mehr

S

Serethos

Neues Mitglied
1
Seit über einer Woche will mein Wetter Widget nicht mehr (das Standard Widget von Android 2.0.1). Es wird nur der Ort und "Wird aktualisiert" angezeigt. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos, daran kann es nicht liegen. Weiß jemand, wie ich es wieder zum Laufen bekomme?
 
lösch es und füge es wieder neu dem homescreen hinzu...klingt banal..aber schon gemacht?
 
Diesen Thread wollte ich grad auch aufmachen....Bei mir ist es das Gleiche!

Anwendungen/Daten löschen bringt mal nix.

Jetzt probiere ich aus, wie beschrieben, die Anwendung zu löschen.
 
loeschen anwendung kannst du nicht du kannst mit task killer in optione gehen und dann daten loeschen wetter ding findest du in task kill laufende answendunge lange driech on wetter und kommst du in optione
 
einfach mal neu auf den homescreen legen...ansonsten unter einstellunge
->anwendungen->filter alle anwendungen->auf die wetter app klichen->chache löschen
 
Bei mir liefs auch ca. eine Woche nicht mehr.
Plötzlich gehts wieder ohne dass ich was gemacht habe.
Allerdings habe ich ein Magic.
 
Hallo Community,
hatte 3 Tage das selbige Problem bis ich gestern morgen über das Widget - Einrichtung - einfach nochmals speichern drücken - gegangen war. Seither funktioniert die Aktualisierung wieder einwandfrei.
Vielleicht hilft es.
Gruss thecraecker
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel
Hi thecraecker,

danke, dass hat tatsächlich funktioniert!!

Wollte insbes. auch auf dem Handy sehen, wie schön die Sonne heute scheint... :)

Gruß,
Fritz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.692
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.986
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten