Wetter-Widget von HTC findet Orte nicht

ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
5
Nabend,

ich habe das Problem, dass bei meinem HTC Desire HD die Wetter-App von HTC nur meinen eigenen Standort ( denke mal wegen GPS ) findet, aber meinen Heimatort Lüdinghausen nicht!
Unter AccuWeather.com ist der Ort verzeichnet, aber wie bekomme ich ihn in die Wetter-App?

Wäre super, wenn es irgendeine Lösung gäbe, da ich so selten in Lüdinghausen bin, aber immer die aktuellen Nachrichten aus der Stadt empfange und da wäre das Wetter auch ganz nett.
 
Komischerweise funktioniert dies nicht.
Man kann anscheinend keine kleineren Orte manuell hinzufügen.
 
Naja also Dorsten ( mein aktueller Wohnort ) ist ja nicht wirklich groß. Da hat Lüdinghausen mehr Einwohner. Deshalb verstehe ich das nicht. Oberhausen und Essen sind verzeichnet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
453
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten