1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. panograf, 03.10.2011 #1
    panograf

    panograf Threadstarter Android-Experte

    moinmoin

    leider weiß ich (mal wieder) nicht, ob meine Anfrage an dieser Stelle im Forum richtig ist.

    Auf dem Bildschirm nach dem Einschalten (Homescreen ?) sind außer der Uhrzeit auch Wetterdaten angezeigt. Es sind die Daten von ein paar Städten vorgegeben, die man um eine eigene Auswahl ergänzen und zur Anzeige anwählen kann.
    Ich würde natürlich gerne das Wetter meiner Auswahlstadt angezeigt haben, aber es drängelt sich immer "München" in der Vordergrund.

    Ist meine Frage so beantwortbar, oder muss ich noch mehr Informationen beisteuern?

    Danke
     
  2. Roxy, 03.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  3. panograf, 03.10.2011 #3
    panograf

    panograf Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
  4. Roxy, 03.10.2011 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,probier doch mal aus dem market einen anderen wetteranbieter aus,evtl funzt es ja.
     
  5. Diamond-X, 03.10.2011 #5
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Nächstes Mal bitte ins richtige Forum!

    Da die Diskussion hier fortgesetzt wird, mach ich den hier zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wettermeldungen" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",