Wettermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
13
moinmoin

leider weiß ich (mal wieder) nicht, ob meine Anfrage an dieser Stelle im Forum richtig ist.

Auf dem Bildschirm nach dem Einschalten (Homescreen ?) sind außer der Uhrzeit auch Wetterdaten angezeigt. Es sind die Daten von ein paar Städten vorgegeben, die man um eine eigene Auswahl ergänzen und zur Anzeige anwählen kann.
Ich würde natürlich gerne das Wetter meiner Auswahlstadt angezeigt haben, aber es drängelt sich immer "München" in der Vordergrund.

Ist meine Frage so beantwortbar, oder muss ich noch mehr Informationen beisteuern?

Danke
 
Hi,probier doch mal aus dem market einen anderen wetteranbieter aus,evtl funzt es ja.
 
Nächstes Mal bitte ins richtige Forum!

Da die Diskussion hier fortgesetzt wird, mach ich den hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten