Whatsapp Datentransfer einstellen?

G

Golster

Neues Mitglied
0
Moin,
habe noch nicht sonderlich viel Ahnung über Smartphones, wie ich Dinge etc. richtig einstellen kann. Meine Freundin hat seit kurzdem das HTC Wildfire, allerdings keine Internetflat. Sie möchte aber Whatsapp nutzen. Ist es möglich den Datentransfer so einzustellen, das Whatsapp nur Daten versendet/empfängt, wenn das Handy mit dem WLAN verbunden ist?

Vielen dank
 
Schalte doch einfach das mobile Netzwerk ab.
 
Danke für diese schnelle Antwort. Dennoch stellt sich mir jetzt die Frage, wie genau ich das mache?
 
Einstellungen>Drahtlos&Netzwerke>Mobiles Netzwerk der Haken weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Golster
Wundervoll, vielen dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
824
rene3006
R
N
Antworten
0
Aufrufe
340
neuaka
N
Zurück
Oben Unten