Whatsapp-Medien löschen sich selbständig

F

fitzefax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
jeder kennt doch diese kleinen Filmchen oder lustige Bilder die man sich über Whats up sendet.Meine sind meistens nach einem Tag oder wenigen Stunden weg.Waren vorher in der Galerie oder Alben und sind dann nicht mehr zu finden auch nicht auf der SD.Im Whats up sind die gesendeten noch zu sehen, lassen sich aber nicht starten.Meldung:nicht mehr auf der SD vorhanden.Liegt doch bestimmt an den Einstellungen,oder?
Habe ein HTC Desire HD Android 2.3.3. HTC Sense Version 2.1
Android Revolution HD5.1.10 by Mike 1986
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
 
Versuche mal ein anderen Player. z.B. MX Player
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann sind die Dateien auf der Speicherkarte defekt, bzw. es hat die Speicherkarte ne Macke.
 
Hi JediDevil,vielen Dank für die Info.
Der MX Player ist schon installiert.Morgen besorge ich eine neue SD.Glaube 8GB reichen?Dann müssen die Daten von der alten auf die neue SD.Oder vielleicht ein besseres BS?
Hab noch nicht viel Ahnung.
Nochmal Danke
 
Hallo JediDevil,verstehe nicht ganz was Du mir hier anbietest.
Mit den Downloads.Bitte Dich freundlich um Hilfe.
fitzefax
 
Mit den MX Player kannst du probieren ob deine dateien damit abgespielt werden. Der MX-Player ist ein Audio/Video Player der nahezu alles abspielt.

Sollte es damit nicht gehen, sind entweder die Dateien defekt oder im extremen fall die komplette Speicherkarte.

Natürlich könntest du es auch mit einer anderen Custom Rom probieren. Android 2.3.3 ist ja schon sehr alt.
 
Hallo JediDevil,vielen Dank.
Werde mal ein anderes BS versuchen.Hast mir ja nen Link dagelassen.
Wie es geht finde ich sicher hier im Board
Danke Dir
 
Hallo zusammen,scheint so als wäre das Problem gelöst.
Habe eine neue Speicherkarte gekauft und die Dateien rüber kopiert.
Es funktioniert alles und die Images sind seit 2 Tagen erhalten.Abwarten.
Bedanke mich für Eure Hilfe
Fitzefax
 

Ähnliche Themen

J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.112
jokerjoka
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
2.163
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten