1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotoFan, 17.04.2010 #1
    MotoFan

    MotoFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich bin neu Hier. Ich habe eine Frage, vorweg nein ich habe die suche nicht benutzt. Ich bin mir unsichter. ich habe Firmeware 2,1 update1 und möchte mein stein rooten, aber leider sind 1000 anleittungen zu finden und würde gerne wissen welche GENAUE anleitung für meine Firmware entspricht und kann unter Notmal sperlichen bedinung echt nichts schifgehen?

    lg
     
  2. Finntroll82, 17.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ich würds dir sagen, aber ich bin zu faul dafür...
     
  3. MotoFan, 17.04.2010 #3
    MotoFan

    MotoFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die überaus nette Hilfe !
     
  4. Riffer, 17.04.2010 #4
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Da das ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln ist, erwarte ich, dass die Mods den Fred hier gaaaaanz schnell closen. Vor allem, weil die Lösung für Dummies auf der Hand liegt...

    Tu Dir selber den Gefallen, nächstes mal einfach mal die Suchfunktion benutzen. Und vielleicht auch mal die Forenregeln lesen.
     
  5. ChrisDroid, 17.04.2010 #5
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest hättetse du auch was gefunden, finde das schon dreist das auch schonmal "vorweg" zu schreiben. Sowas kann doch echt nicht wahr sein.
     
  6. MotoFan, 17.04.2010 #6
    MotoFan

    MotoFan Threadstarter Neuer Benutzer

    was habt ihr den für ein stock am start? ich glaube ich habe deutli9ch gemacht das ich einer der jenigen bin der tewas vorsichtig sind und unsicher.. natürlich habe ich hier mier beitrräge druchgelsen, aber ich habe haltz bedanken das es nicht für meine version ist ?? bekommt ihr das nicht in begriff?
     
  7. ChrisDroid, 17.04.2010 #7
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Es steht in allen Anleitungen für welche Version diese bestimmt ist. Es spricht nichts dagegen vorsichtig zu sein, aber so geht es nun wirklich nicht.
     
  8. MotoFan, 17.04.2010 #8
    MotoFan

    MotoFan Threadstarter Neuer Benutzer

    ok anscheint wird hier mein prob nicht verstanden ...
     
  9. ChrisDroid, 17.04.2010 #9
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Natürlich wissen wir worum es dir geht, aber wir verweisen dich auf die entsprechenden Threads im Forum. Was soll daran falsch sein.
     
  10. Riffer, 17.04.2010 #10
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Außerdem steht die Lösung mittlerweile in diesem Thread...
     
  11. MotoFan, 17.04.2010 #11
    MotoFan

    MotoFan Threadstarter Neuer Benutzer

    ja dann bitte ich euch als neuling mir zum ertsne mal einen link zu geben, selbstverständlich werde ich zukünftig die suche benutzen.. können wir langsam mal frieden schelißen....
     
  12. Thyrion, 17.04.2010 #12
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hier habe ich auch noch ein paar Dinge:

    1) Wenn es ums Rooten geht, solltest Du auch das richtige Unterforum aufsuchen: Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de

    2) Bitte wähle zukünftig eine aussagekräftigere Thread-Bezeichnung. "Wichtige Frage!" ist nicht dafür geeignet

    3) Achte ein bisschen mehr auf die Sprache, das erleichtert uns das Lesen und Verstehen, was Du eigentlich von uns möchtest.

    4) Du hast ja schon zugegeben, die Suche nicht benutzt zu haben. Trotzdem möchte ich Dir nahe legen, dies zu tun. So findest Du auch eher den richtigen Thread für Deine Fragen.

    Danke und geschlossen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.