widgets lassen sich nicht anbringen, trotz freiem platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blubb83

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo Allerseits!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Arc...
Ich versuche auf der letzten Seite des Homescreens ein Widget mit der Größe 4*1 anzubringen, doch jedesmal bekomme ich die Meldung, dass nicht genug Platz da wäre.
Allerdings habe ich nur 3 andere 4*1 widgets angebracht, weshalb der Platz eigentlich da wäre.
Am Widget selbst liegt es nicht, sondern nur an der Letzten Seite des Homescreens.

Wenn ich ein anderes Widget an eben diese Stelle verschieben möchte, ist der Hintergrund grau Hinterlegt und es ist nicht möglich dort eines Hinzuschieben...

Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem und kann mir eventuell sagen woran es liegen könnte?

Ich hab mal zwei Bilder angefügt, damit ihr seht was ich meine eines mit dem Problem an sich, das andere mit meiner Android Version.

Danke schonmal!
 

Anhänge

  • IMG_2106.JPG
    IMG_2106.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 255
  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    73 KB · Aufrufe: 251
Hatte das Problem auch schonmal und hab es folgendermaßen gelöst:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Sony Ericsson Home -> Daten löschen

Danach konnte ich die Widgets wieder an freien stellen platzieren :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83
hm ok... hat zwar geklappt... aber ne kurze info, dass ich dann alle widgets neu platzieren muss, wär dazu noch optimal gewesen ;)

trotzdem danke!
 
Naja, auch mit ner Vorwarnung hätteste alle Widgets neu platzieren müssen :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
1.003
EatFreshReloaded
E
C
  • chrissiii
Antworten
4
Aufrufe
972
registered
registered
F
Antworten
7
Aufrufe
2.328
nerissa
N
Zurück
Oben Unten