Widgets skalieren / anpassen.

S

SaschaliciousX

Neues Mitglied
0
Hallo,

laut Samsung soll man Widgets dem Bildschirm anpassen können, aber ich bekomme es nicht hin, beim ersten Versuch hatte es geklappt - nun nicht mehr.
Kann mir einer sagen, wie man das macht? Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Sascha ;)
 
Ich benutz diesen Thread hier einfach mal, da es um ein Widget geht und ich nur deswegen, keinen neuen eröffnen möchte. Wollte heute, meine Screens einwenig verändern, plötzlich endecke ich ein neues Widget namens Verkehrslage (siehe Bild). Das komische ist, ein Update gab es nicht und vorher war es nicht da. Ist das nun normal?! Hat es noch jemand?! Benutze mein Smartphone ganz normal keine Rom ect.

uploadfromtaptalk1308604856786.jpg

Mfg Sam

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab ich auch drauf, mir ist es heute mittag erst aufgefallen.
Aber keine Ahnung wo es her kommt...
 
@ S_A_M1306

In einem anderem Forum habe ich gelesen das dies angeblich nach einen "Google Maps Update" erschienen ist.
 
Ich auch, kommt von google maps, kannst da ja auch verkehrslage bei den ebenen anzeigen lassen.
 
vlt eine app installiert, die ohne dein wissen dieses widget installiert hat?

edit: warn wohl einige schneller!:-D
 
Ich hab auch Maps mit Update, aber dieses Widget hab ich nicht...
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LE_Gunman
Antworten
1
Aufrufe
9.508
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
2
Aufrufe
3.581
Soapy
S
R
  • Gesperrt
  • Ravenbird
Antworten
2
Aufrufe
1.021
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten