Widgets werden nicht angezeigt

G

GalaxyAceFreak

Neues Mitglied
0
Howdy!
Ich habe mir mal 2 neue Widgets heruntergeladen - Gauge Battery Widget und 3d Digital Weather Clock. Habe sie auch installiert aber wenn ich auf meinem Homescreen auf Widgets hinzufügen gehe werden beide nicht angezeigt.
Bisher hatte ich Fancy Widget - das hat problemlos funktioniert.

Außerdem starten Smart Battery Monitor und Battery Indicator nicht mehr automatisch beim Einschalten meines Galaxy Ace. Bis vor ein paar Tagen hat das auch noch funktioniert.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

PS: Ich hab ein gerootetes Samsung Galaxy Ace mit Android 2.3.3.
 
Keiner ne Idee?? :unsure:
 
Automatisch auf SD-Card installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAceFreak
Wow, du hattest natürlich recht. Hab das jetzt im Move2SD Enabler umgestellt und alles funktioniert wieder! :)

THANKS! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
341
sittenwaechter
S
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
356
Mydamon
Mydamon
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
158
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten