wie Apps auf SD verschieben?

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
evtl. paßt das Thema besser in den allgemeinen Andriod Bereich, dann bitte verschieben.

Bei meinem Smartphone ist es überhaupt kein Problem, installierte Apps vom Telefonspeicher auf die SD Karte zu verschieben. Hier beim Media-Pad funktioniert es nicht einmal mit Apps2SD.
Hab ich etwas übersehen?

Außerdem suche ich die Einstellung, die dafür sorgt, daß neue Apps gleich auf der SD-karte installiert werden.

Danke für Euren Tipp.
 
Da kannst DU lange suchen.... Ging mir genauso.
Geht bei3.2 nicht. Musst einfach nur auf das Update 4.0 warten....
Gruss

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
wie blöd, ich dachte eine höhere Android Version bringt zumindest keinen Rückschritt. Auf dem Smartphone habe ich 2.3.3

Was will ich dann mit einer 32GB SD?
 
So hab ich auch gedacht.
Lies weiter unten, da hatte ich
zum selben Thema einen Beitrag
eröffnet. Da steht alles drinne. ....

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
tja, warten wir halt auf ICS :(
 
Bitte benutz auch mal die Suche ... ein par Zeilen weiter unter ist das Thema (auch nicht zum ersten oder auch nur dritten Mal) schon behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hiero

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.742
mispi
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.675
TMTYD
T
F
Antworten
14
Aufrufe
5.406
tardis
tardis
Zurück
Oben Unten