1. Cpt.Hardy, 18.04.2012 #1
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Threadstarter Android-Experte

    evtl. paßt das Thema besser in den allgemeinen Andriod Bereich, dann bitte verschieben.

    Bei meinem Smartphone ist es überhaupt kein Problem, installierte Apps vom Telefonspeicher auf die SD Karte zu verschieben. Hier beim Media-Pad funktioniert es nicht einmal mit Apps2SD.
    Hab ich etwas übersehen?

    Außerdem suche ich die Einstellung, die dafür sorgt, daß neue Apps gleich auf der SD-karte installiert werden.

    Danke für Euren Tipp.
     
  2. vegas17, 18.04.2012 #2
    vegas17

    vegas17 Junior Mitglied

    Da kannst DU lange suchen.... Ging mir genauso.
    Geht bei3.2 nicht. Musst einfach nur auf das Update 4.0 warten....
    Gruss

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Cpt.Hardy, 18.04.2012 #3
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Threadstarter Android-Experte

    wie blöd, ich dachte eine höhere Android Version bringt zumindest keinen Rückschritt. Auf dem Smartphone habe ich 2.3.3

    Was will ich dann mit einer 32GB SD?
     
  4. vegas17, 18.04.2012 #4
    vegas17

    vegas17 Junior Mitglied

    So hab ich auch gedacht.
    Lies weiter unten, da hatte ich
    zum selben Thema einen Beitrag
    eröffnet. Da steht alles drinne. ....

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Cpt.Hardy, 18.04.2012 #5
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Threadstarter Android-Experte

    tja, warten wir halt auf ICS :(
     
  6. ANDROIDBENE, 18.04.2012 #6
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Bitte benutz auch mal die Suche ... ein par Zeilen weiter unter ist das Thema (auch nicht zum ersten oder auch nur dritten Mal) schon behandelt.
     
    Hiero bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei 301 wie aps auf sd verschieben

    ,
  2. huawei mediapad apps auf sd karte installieren

    ,
  3. huawei tablet apps verschieben