1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sven_König, 04.02.2012 #1
    Sven_König

    Sven_König Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe jetzt mal versucht mein Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber irgendwie finde ich keine Anwendung am Handy wo das geht.

    Habe jetzt schon das versucht mit: Handy aus -> Leiser Taste drücken und halten -> An Knopf drücken bis 3 Android Männchen kommen -> nochmal Leiser Taste drücken -> nochmal An Taste drücken.


    Habe es danach wieder hochgefahren und es war immer noch alles drauf wie vorher :thumbsup:


    Wie kann ich es also zurücksetzen, da ich es Verkaufen will.



    Grüße Sven
     
  2. PerfectDrug, 04.02.2012 #2
    PerfectDrug

    PerfectDrug Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten morgen. Lautstärke leise und Power Knopf zusammen beim starten halten. Danach in das recovery wechseln. Da sollte dann der punkt wipe all data/factory sein.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  3. Queeky, 04.02.2012 #3
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Oder über Menü / Einstellungen / Speicher / Auf Werkszustand zurück
     

Users found this page by searching for:

  1. wie setze ich mein handy zurück

    ,
  2. wie kann ich mein handy auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  3. wie setze ich mein handy auf werkseinstellung zurück

    ,
  4. wie stelle ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück,
  5. zurücksetzen durchsuchen,
  6. htc desire 500 zurücksetzen,
  7. wie setze ich ein handy zurück,
  8. zurücksetzen auf werkseinstellung,
  9. werkseinstellung durchsuchen,
  10. Auf Werkseinstellung Zurücksetzen,
  11. wie stelle ich mein Handy zurück,
  12. wie setz ich mein handy zurück,
  13. htc desire s auf werkseinstellung zurücksetzen wenn es aus ist,
  14. wie setze ich mein HTC zurück,
  15. wie kann ich dieses Handy auf Werkseinstellung setzen?
Du betrachtest das Thema "Wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen?" im Forum "HTC Desire S Forum",