1. bennyderstar1989, 20.06.2012 #1
    bennyderstar1989

    bennyderstar1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir Heute ein Toshiba Folio 100 gekauft mit Android 2.2 Betriebssystem.
    Da steht was bei von Flashplayer 10.1. Aber ich finde den nicht und ich kann auch so keine videos bei myvideo und so gucken.

    Wie bekomme ich einen Flashplayer auf das Gerät ?

    wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.

    Grüße

    Benny:)
     
  2. Flachmann 10.1, 22.06.2012 #2
    Flachmann 10.1

    Flachmann 10.1 Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend

    Erstmal Glückwunsch zum Erwerb des Folio. Was hast du bezahlt, wenn man fragen darf?
    Also ich würde zuerst ICS draufmachen. Gibt hier komplette Anleitung und funzt prächtig.
    Du wirst staunen wie dann die Post abgeht. Zudem hast du vollen Zugriff auf den App Markt. dort solltest du einen geeigneten Player finden und vieles mehr.

    mfG

    PS Deutschland ist weiter
     
  3. bennyderstar1989, 22.06.2012 #3
    bennyderstar1989

    bennyderstar1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe 230 bezahlt.
    Was ist denn ICS ???
    Woher bekomme ich das ?

    mfg
    Benny
     
  4. Flachmann 10.1, 23.06.2012 #4
    Flachmann 10.1

    Flachmann 10.1 Neuer Benutzer

    Hallo

    230 Eus sind gut ICS = Ice Cream Sandwich ist besseres Android Betriebssystem.
    Du findest hier im Forum eine genaue Anleitung zum flashen.
    Mal die Suche benutzen. Viel Lesestoff. Aber eine genaue Schritt für Schritt Anleitung.
    Habe es auch installiert und nicht bereut. So ist z.B. Skype mit Video möglich.

    mfG

    PS Vettel hat die Pole
     
  5. SEKoner, 30.08.2012 #5
    SEKoner

    SEKoner Neuer Benutzer

    Wenn dir das Original Folio so reicht, kannst du aber auch erstmal die aktuelle Flash APK herunterladen und installieren. Zusätzlich wirst Du noch den aktuellen Opera Browser Mobile herunterladen. Dieser verhilft Dir zur Nutzung von youtube und anderen Seiten im Browser.
     
  6. PJaworek, 25.10.2012 #6
    PJaworek

    PJaworek Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze mal diesen thread für mein anliegen. Ich habe auf dem folio jelly bean a4 geflashed und adobe flash neuste Version installiert. Aber bei sämtlichen Browsern die ich getestet habe stürzt der Browser ab wenn ich zb ein Video von RTL now oder ZDF Mediathek streamen will. Es läuft an aber nach drei Sekunden ist ende und ich bin wieder auf dem Android Desktop

    Gibt es eine Lösung. Liegt es am der Rom. Oder geht flash allgemein nicht mehr richtig. Würde es unter ics besser laufen?
     
  7. Mike805, 28.10.2012 #7
    Mike805

    Mike805 Junior Mitglied

    Hi PJaworek,

    ich hab gerade die ZDF Mediathek aufgerufen und drei Videos angesehen. Bei mir steht dann, dass ich auswählen soll, womit das Video wiedergegeben werden soll. Ich habe sowohl den Google Player, wie auch den ES Player und den MX Player zur Auswahl. Auf allen laufen die Videos ruckelfrei und durchgehend.

    Versuch doch mal "Adobe AIR" aus dem Market zu installieren. Außerdem rate ich zum MX Player (Hier musst du zusätzlich noch die Codecs runterladen. Für das Folio brauchst du den ARMv7).

    Hoffentlich geht es jetzt. :)
     
  8. PJaworek, 28.10.2012 #8
    PJaworek

    PJaworek Android-Hilfe.de Mitglied

    ok super das funktioniert aber wie ist es bei rtlnow oder myspass ect laufen die videos bei dir ruckelfrei und ohne absturz?

    danke schonmal
     
  9. Martin99, 16.02.2013 #9
    Martin99

    Martin99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe Adobe Air installiert, kann es aber nicht öffnen. Weder auf dem Folio 100 noch auf meinem Nexus 4 geht es auf.
    Woran liegt das?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. toshiba folio 100 flash player

    ,
  2. flash player für toshiba folio 100

    ,
  3. toshiba folio 100 flash player download

    ,
  4. toshiba folio 100 video player,
  5. download flash player für toshiba folio 100,
  6. adobe flashplaer für toshiba,
  7. flash player fuer toshiba tablet