1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joeka*, 24.02.2012 #1
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    leider hat die Suche nichts ergeben...

    Folgendes,mit dem P990/Android kann man ja "Screenshots" von der Displayanzeige machen (an/aus + Hometaste) diese werden jedoch im Internen Speicher unter "/mnt/sdcard" abgelegt...gibt es nun eine möglichkeit (OHNE root) das diese "Screenshots" Automatisch auf der Externen SD abgelegt werden?
     
  2. LGuzo, 24.02.2012 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    ich kopiere sie immer über einen dateimamager auf die externe karte. von einer anderen möglichkeit habe ich keine kenntnis.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  3. joeka*, 25.02.2012 #3
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    ...ja so hab ich es auch gemacht,schade das es da keine weitere möglichkeit gibt...wäre ja auch wiedermal zu schön gewesen:rolleyes2: