Wie den Cursor Trackball ausschalten.

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo ich habe mir wieder ein Desire geholt. Ich meinte man konnte irgendwie das ausschalten wenn man über das Touchpad/Ball rollt das es eben nicht reagiert und man auch damit den Homescreen nicht mehr wechseln kann. Finde es aber einfach nicht mehr kann mir da einer weiter helfen?Danke
 
Hi,glaube mich auch dran erinnern zu können,das ich den trackball deaktiviert hatte,war aber nicht beim desire sondern beim wildfire.Habe gerade mal bei den einstellungen gesucht finde aber nichts,kann auch sein das es damals bei irgendeinem launcher in den einstellungen war wo man es deaktivieren konnte.
 
so ohne weiteres ist es nicht möglich... vielleicht durch eine c-rom... aber so nicht...

Sent from my A70CHT using Tapatalk
 
nein ist nicht möglich, bisher zumindest nicht.

Es sei denn du hast einen Eispickel im Haus,
mit dem müsstest du dann gezielt ... naja lassen wir das, kommt eh nix g'scheits bei raus...:cool2:
 
Lach ok danke euch.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.140
mrrbr
mrrbr
B
  • Blacksaber
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Blacksaber
B
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.407
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten