Wie "Display-Overlay" ändern?

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Ich bin am Ausprobieren von neuen Apps (hier die FileManager "Explorer" und "File Explorer +").
Nach der erfolgreich Installation auf einem Tablat mit Android 6.0.1 starte ich diese wobei diese sogleich Zugriffsrechte auf Medien und Dateien anfordern.
Ich tappe auf "Zulassen".

Jetzt kommt der Popup "Display Overlay erkannt" und der Hinweis dass zunächst dieser Display-Overlay deaktivert werden müsste.

Ich tappe also auf Einstellungen ändern" und komme dann auf folgende Seite siehe Snapshot (für das englische GUI):

PicFront - DisplayOverlay.png

Wieso soll ich für die beiden Apps was deaktivieren? Die sind doch schon deaktiviert!.
Ausserdem ist merkwürdig, dass ich diese nicht umswitchen kann.
Die bleiben beide dauerhaft auf AUS.

Wieso?

Peter
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
623
Caroline3
C
P
Antworten
4
Aufrufe
1.287
pospiech
P
R
Antworten
0
Aufrufe
530
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten