Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italyboy, 23.05.2012 #1
    italyboy

    italyboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle
    Ich habe seit heute mein acer inconia a500 32 GB wie kann ich das aktuelle ICE drauf machen?
    Ich hab unter Info vom tab gesehn das android 3.2.1 dreauf ist wenn ich auf System update geh steh da Tag auf den neutsten stand.
    Mein Tab ist noch original also kein rot oder so
    außer dem ist der w-lan emfang nicht so gut bin in ein anderem zimmer und hab nur 2balken ?steh ich neben dem ruter habe ich vollen emfang
     
  2. topscorer, 23.05.2012 #2
    topscorer

    topscorer Android-Hilfe.de Mitglied

    Du must erstmal vom Market "Iconia TAB Update Enhancement" installieren. Dann kannst du im Systemupdate dein Tablet auf den neuesten Stand bringen. Das offizielle Update auf ICS steht bereit.
     
  3. Fallwrrk, 24.05.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Die Suchfunktion hätte die Lösung sicherlich schneller gebracht.
     
    zumafx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.