1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. timbo, 06.11.2009 #1
    timbo

    timbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Webster, 06.11.2009 #2
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    wie das Theme heißt, weiß ich net genau. Ich glaube ich hatte es mal drauf...
    Aber die Wetter-Widget heißt, dass kann ich dir sagen: "Weather Widget - Donate". Ich habe es mir gekauft, da ist auch die Flip Clock dabei. Sieht echt super aus. Gibt es auch als Freeversion, ob da alles dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Kannst ja selbst testen.

    Gruß
    Webster
     
  3. Melkor, 07.11.2009 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Und was hat das mit dem Galaxy zu tun?
    Bitte auch überlegen WO ich poste ;)

    Verschoben
     
  4. timbo, 09.11.2009 #4
    timbo

    timbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm, gut, ähm, okay ;-) aber die Frage kann ich dennoch recht simpel beantworten:

    -> ich habe Galaxy
    -> ich will mein Galaxy so wie auf dem Screenshot haben

    Gut, dann das nächste Mal eben woanders hin - für mich war´s logisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Hilffeee! Ich komme nicht mehr in mein Google Konto! Android Allgemein 23.02.2017
Kein OS mehr auf Nexus 7 komme nur noch in TWRP Android Allgemein 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "wie komme ich zu diesem Open Home Theme?" im Forum "Android Allgemein",