Wie Lagfix deinstallieren?

A

A1234

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
Ich hab ein echt blödes Problem.
Ich hab mir zwar nen lagfix auf mein SGS gemacht, aber ich weiss nicht mehr welchen. Somit habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiss wie ich den deinstallieren kann, denn ich hab die Datei die ich damals auf meinen Rechner geladen habe, nicht mehr
icon_sad.gif


Ich weiss nur, dass das ein Programm war, was eine update.zip auf mein SGS gespielt hat und dann in den recovery-modus gebootet hat.

Da bei meinem SGS auch die 3-Tasten-Kombi gesperrt ist, ist mir ohne deinstallation des lagfix das installieren von FroYo zu heiss.

Hat jemand nen heissen Tipp für mich?
Bekomme ich den Lagfix vielleicht mit nem Wipe weg?

Danke
A1234
 
Kannst du doch in dem Lagfixprogramm im Menü deaktivieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn es per update.zip lief: Schau mal, ob auf der internen SD-Karte ein Ordner namens Voodoo liegt. Falls ja, lege dort drin einen Ordner namens "disable lagfix" (ohne Anführungszeichen) an und starte das Telefon neu (kann lange dauern).

Die anderen Lagfixes verschwinden (allerdings mitsamt Deinen Daten) beim neu flashen ;-)
 
hat bei mi nichts geholfen, hab handy jetzt mal alles formatiert hard reset etc mal schaun ob er weg ist!

lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
T
  • timp1994
Antworten
4
Aufrufe
921
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten