1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. seppel77, 12.06.2012 #1
    seppel77

    seppel77 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit die Ziffern der schwarzen Sensuhr in weiss umzuändern?
    Beim HTC Sensa und Sense 3.6 ging das bzw. gabs ein Mod.
    Auf meinem HOX läuft IC 6.4.0.

    Habe mal meinen Homescreen zur besseren verständlichkeit hochgeladen.
     

    Anhänge:

  2. neandertaler19, 12.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Gehört auf jeden Fall ins root-Unterforum wo ich es jetzt auch mal hin verschoben hab.
     
  3. Schaeferreiner, 13.06.2012 #3
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Neben dem Verschieben wäre eine Antwort auch immer ganz nett...Geh in das Einstellungsmenü/ Personalisieren und wähle dort eine andere Oberfläche aus. Du hast vermutlich die Einstellung matt - geh mal auf Aluminium oder HTC in den Oberflächen. Dann müsste es eigentlich gehen. Dein Hintergrundbild musst du dann erneut einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
    seppel77 gefällt das.
  4. seppel77, 13.06.2012 #4
    seppel77

    seppel77 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke,das funktioniert nicht ganz so wie gewünscht.
    Ich hätte gern den Style der alten Senseflippclockuhr mit den weißen Ziffern auf dem schwarzen Untergrund.
    Wie hier im Bild zu sehen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
  5. Schaeferreiner, 13.06.2012 #5
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

Du betrachtest das Thema "wie schwarze Sense 4.0 Uhr aufhübschen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",