Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans-Wurst, 06.08.2011 #1
    Hans-Wurst

    Hans-Wurst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab wirklich viel hier im Forum gelesen, hab aber nicht zu meinem jetzigen Problem gefunden: wie muss ich SpoofFW richtig konfigurieren, damit ich über Kies Firmwareupdates laden kann?

    Mit Hilfe des Forums hab ichs schon geschafft, mein SGS zu rooten. Allerdings konfiguriere ich SpoofFW anscheinend falsch, denn Kies lässt immer noch kein Update zu (bin bei 2.2.1)

    Ich hatte vorher XEH und habs jetzt auf DBT gesetzt. Die restlichen Felder hab ich unverändert gelassen, weil ich nicht wusste, welche Zeichenfolge da rein muss (PDA, Phone, CSC).

    MfG
     
  2. once upon a time, 06.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hans-Wurst bedankt sich.
  3. presseonkel, 06.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte, bitte postet doch wenigstens im richtigen Forum...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie SpoofFW richtig Forum Datum
Neueinrichtung/Wiederherstellung der Apps Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.04.2017
Memos von Kies wiederherstellen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.11.2016
Neues S7 Edge: Wie Daten von S6 übertragen? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.08.2016
SmartSwitch stellt SMemo und Anwendungen nicht autom. wieder her. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 19.07.2016
[Galaxy S2] Notfallwiederherstellung gescheitert-Kies Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.