Wie wird beim M5 das Displaybacklight geregelt, PWM oder kontinuierlich?

A

alex3000

Neues Mitglied
0
Hallo
Wie wird beim M5 (oder anderen Sony Phones, auch Tablets) das Backlight geregelt.
Suche ein Handy bei dem das Backlight durch kontinuierliche Modulation gesteuert wird.

Ich habe einen Dell monitor der absolut nicht flimmert und deswegen sind meine Augen durch Gewöhnung jetzt sehr empfindlich gegenüber niederfrequeter PWM.

Habe bei notebookcheck den Test für das Huawei P9 lite gelesen, da wird angegeben, daß "wahrscheinlich" nicht PWM eingesetzt wird. Jetzt hab ich das Handy und es flimmert sehr. Ist wirklich anstrengend für meine Augen.
Kennt Ihr noch andere Phones die nicht flimmern in Größe 5 Zoll. Das LG G3 flimmert nicht ist mir aber zu groß.
 

Ähnliche Themen

S
  • Scorpion-Jo
Antworten
0
Aufrufe
606
Scorpion-Jo
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Hangwire
Hangwire
josy1982
Antworten
3
Aufrufe
2.321
muzzle
M
Zurück
Oben Unten