Wieder ein Neuer

GeoBroker

GeoBroker

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo zusammen,

ich bin eben von Motorola Atrix zu diesem Forum gewechselt. Denn seid heute habe ich auch ein Arco S Telefon.
Fragen habe ich erstmal keine, freue mich aber über einen regen Austausch. Vielleicht kann ich ja auch etwas beitragen.

Gruß Geo
 
Herzlich willkommen hier im AcroS Forum! Du hast eine gute Wahl getroffen ;-)
 
Hallo nochmal. Ich habe gestern das phone gerootet. Meine Frage: wie aktiviere ich denn das ANT Modul?

Gruss Geo

Gesendet von meinem Acro S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ANT Service (ist ne app) müsste schon installiert sein. Über den Playstore gibts auch noch ein Update dafür. Die Apps die ANT unterstützen kommunizieren selbstständig mit der ANT Schnittstelle, es gibt also keine Benutzeroberfläche dafür.

MIt der App IPSensorMan kann man die ANT Geräte aber testen. Ob ANT aktiv ist siehst du oben dann in der Taskleiste "ANT Radio Service" heißt das dann glaub ich.


Funktioniert 1A, war mitunter ein Kaufgrund bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: GeoBroker
doerri schrieb:
Der ANT Service (ist ne app) müsste schon installiert sein. Über den Playstore gibts auch noch ein Update dafür. Die Apps die ANT unterstützen kommunizieren selbstständig mit der ANT Schnittstelle, es gibt also keine Benutzeroberfläche dafür.

MIt der App IPSensorMan kann man die ANT Geräte aber testen. Ob ANT aktiv ist siehst du oben dann in der Taskleiste "ANT Radio Service" heißt das dann glaub ich.


Funktioniert 1A, war mitunter ein Kaufgrund bei mir.

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe vergessen meinen Post zu ändern. Ich hatte es schon rausgekriegt, wie das funktioniert. Es klappt prima mit meinem Brustgurt und dem Trittfrequnezmesser. Das war auch für mich der Kaufgrund für dieses Handy. Danke sehr

Gruß Geo
 
Hallo,

hat hier Zufällig einer das Acro S mit Garmin Pulsgurt in Betrieb, geht das überhaupt?
 
Da habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt, ich habe ein Garmin 500 und der hat einen ANT+ Pulsgurt,
jetzt suche ich ein Smartphone das ANT+ unterstützt damit ich die Touren auch mit Endomondo bzw Runtastic aufnehmen kann inkl der Pulswerte ....
 
Der ist kompaktibel, ANT+ ist ja ein Standard, da kommt es nicht darauf an welcher Hersteller den Gurt produziert.

Ich gebe dir einen Tipp: Warte die CES 2014 (7 - 10. Januar) ab. Dort wird das neue Sony Xperia Z1s vorgestellt, eine Miniversion des Xperia Z auch mit 4,3 Zoll Display. Soll laut Gerüchten sowohl GNLONASS (russische GPS Sateliten zusätzlich zu den GPS Sateliten) haben und auch ANT+.

Sony Xperia Z1S - Full phone specifications

Das wäre dann ein aktuelles Modell mit aktuellem Android, und etwas kompakteren Ausmaßen als das Acro S (nicht so dick).

Einfach mal am 7.1.14 Abends googlen danach :)
 
  • Danke
Reaktionen: ExIphone
Danke für den Tip mit dem Z1s,
da mein Defy+ noch läuft habe ich massig Zeit zum umschauen :biggrin:
 
Aber das AcroS kann doch Ant+ und hat Glonass und ist outdoorfähig hat ne gute Akkulaufzeit UND man kann es auf ne Ladestation stecken und benötigt kein fummeligen Mini-USB-Stecker zum Laden. Mit hellem Display und FullHD. Wieso sollte man da auf ein Z1s warten ???
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Bukaroo
Antworten
3
Aufrufe
2.700
Ladylike871
Ladylike871
F
Antworten
5
Aufrufe
1.175
FZelle
F
M
  • medoo
Antworten
1
Aufrufe
935
crackett
C
Zurück
Oben Unten