Wiederherstellen auf Werkszustand nach missglücktem Root

S

suppentrulli357

Neues Mitglied
0
(ja, ich habe mir die anderen Beiträge durchgelesen und auch die Suche genutzt, bin leider noch immer Ratlos)

HTC M8 dual Sim
Android 4.4.2
Baseband 1.18.30306251.05G_30.57.306251.00L_F
Build 1.45.401.12 CL352881

Vorweg: ich bin Android-Neuling und noch nicht mit allen Begriffen vertraut

Ich habe nach dieser Anleitung gerootet was aber irgendwie nicht geklappt hat,
HTC One (M8) rooten: Toolkit macht Root zum Kinderspiel - AndroidPIT
das Gerät ist nicht gerootet und ich habe auch nicht herausbekommen was ich verkehrt gemacht habe.

Da ich seit kurzem das Problem habe daß ich bei einigen Apps keine Fotos mehr anhängen kann und durch den Root-Versuch auch keine OTA Updates installieren kann möchte ich nun das Gerät wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Auch dies funktioniert nicht, ich lande im Bootloader und wenn ich Factory Reset auswähle lande ich wieder im Bootloader
 
Hallo suppentrulli357 und willkommen bei AH;)
Poste mal deine Ausgabe auf "fastboot getvar all" ohne IMEI und Seriennr. Dann kann man nach den richtigen Dateien für dich suchen.

Gruß ferchi
 
Danke für die Antwort, ich kann Dir leider nicht ganz folgen :(
 
Einmal HIER Punkte 1 bis 4 durcharbeiten;) Danach weißt du auch was ich von dir will:thumbup:

Gruß ferchi
 
genau das selbe problem hab ich auch nur das mein Root noch schlimmer misglückt ist könntet ihr mir evtl auch weiter helfen? ich hoffe das bild hilft weiter

 

Anhänge

  • IMAG0229.jpg
    IMAG0229.jpg
    852,6 KB · Aufrufe: 353
Wenn dein Gerät am PC angeschlossen ist ins cmd ;)
 
So...ich bin jetzt soweit vorgedrungen daß ich über cmd die adb.exe aufrufen konnte.
Wenn ich nun fastboot getvar all eingebe erscheint leider nur die Meldung "waiting for device"
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner eine Idee ?
 
Ist dein Gerät im Fastboot modus???
Gerät komplett ausschalten. Danach die leiser Taste (die nach unten) drücken und Zeitgleich Power ON. Dann solltest du den Bildschirm sehen wie bei Shauni im Post abgebildet ist. Da gehst du dann mit den Lauter/ Leiser Taste auf Fastboot und bestätigst mit der Power Taste. Es sollte dann Fastboot USB im Display stehen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
B
  • BlackSharkXPS
Antworten
4
Aufrufe
2.382
BlackSharkXPS
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Hai96
H
Zurück
Oben Unten