Wildfire Bootet nicht mehr

T

Thedevil1983

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab von einem Bekannten ein HTC Wildfire bekommen das nicht mehr bootet.
Ich weiß nur so viel das er ein update over the air machen wollt was auch alles noch funktioniert hat doch nach dem neustart hängt sich das Wildfire auf. Mann kommt bis zum startbild aber wenn man den touch berührt passiert nichts es ist auch egal welche taste das man drückt es reagiert nicht

Wenn man in den Fastboot modus geht kann man zwar auf recovery gehen jedoch befindet sich scheinbat kein backup auf der speicherkarte

habe nun probiert ein original Tmobile ruu draufzuspielen da kommt aber der fehler 131.

nur habe ich keine ahnung wies weitergeht

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

mfg Thedevil
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.058
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.920
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten