1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wilderthanfire, 16.11.2010 #1
    wilderthanfire

    wilderthanfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    Ich versuche nun schon seit längerem Online Filme über mein WF zu schauen, musste aber jedoch feststellen, dass es irgendwie so nicht richtig funktioniert. Hat vllt jemand ein paar tipps für mich oder mache ich einfach nur grundlegend was falsch?

    Würde mich um einige nette hilfreichen tipps sehr freuen,:rolleyes2:


    P.S. Habe so ziemlich das ganze Forum nach Antworten durchstöbert, aber bisher noch nichts gefunden.

    MFG
     
  2. smooth79, 19.11.2010 #2
    smooth79

    smooth79 Neuer Benutzer

    Das Wildfire läuft noch mit Android 2.1, da gibt es keine vollständige Flashunterstützung. Das kommt erst mit dem update auf 2.2, von dem keiner weiß wann es endlich kommt.
     
  3. zotac_M, 19.11.2010 #3
    zotac_M

    zotac_M Neuer Benutzer

    Moinmoin,

    Sollte das nicht mit Skyfire klappen?

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Wildfire Online Flash Player" im Forum "HTC Wildfire Forum",