1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. yusuf68, 02.07.2011 #1
    yusuf68

    yusuf68 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich habe einen se xperia x10 mini tauschen? Was meint ihr wildfire nutzer soll ich es? Ich muss 30 draufzahlen. Was sind die nachteile von wildfire

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ExSymbian, 02.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Kannst Du auch in ganzen Sätzen? Dann eher denn Sinn.

    Das xperia nur 2.1 bekommt und echte Tastatur, größeren Speicher und SD Karte.
     
  3. Hemeraner, 02.07.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Hallo Yusuf.
    Wenn Du Deine Frage vielleicht noch einmal in ganzen Sätzen formulieren würdest, könnten wir Du auch weiter helfen.
    Ich weiss, wir sind hier im Internet. Aber ein gewisses Maß an Grammatik kann man schon erwarten!
     
  4. yusuf68, 02.07.2011 #4
    yusuf68

    yusuf68 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ok. Also ich habe einen sony ericsson xperia x10 mini und ich möchte es gegen htc wildfire tauschen. Was meint ihr? Soll ich tauschen oder ist dieses htc wildfire nicht gut

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ExSymbian, 02.07.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ich halte das Sony wegen der echten Tastatur und größeren Speicher für das bessere Gerät.

    Am Wildfire fehlt mir aber nix.

    Warum willst Du tauschen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. yusuf68, 02.07.2011 #6
    yusuf68

    yusuf68 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich möchte was grösseres haben deswegen. Wie viel ist denn der speicher?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. ExSymbian, 02.07.2011 #7
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

  8. yusuf68, 02.07.2011 #8
    yusuf68

    yusuf68 Threadstarter Junior Mitglied

    Rom 512 ram 386 das hab ich schon vorher gefunden. Hat das 512 mb intern?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Roxy, 02.07.2011 #9
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  10. yusuf68, 02.07.2011 #10
    yusuf68

    yusuf68 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja danke ist nicht schlecht. Ich wusste zb nicht das htc wildfire einen hdmi anschluss hatte ist auch sehr nützlich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Platsche, 02.07.2011 #11
    Platsche

    Platsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, das WF hat keinen HDMI Anschluss, zumindest meins nicht. Und ich denke mal alle anderen werden auch keinen haben.
     
  12. yusuf68, 02.07.2011 #12
    yusuf68

    yusuf68 Threadstarter Junior Mitglied

    Bei diesem vergleich steht das

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Platsche, 02.07.2011 #13
    Platsche

    Platsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann wird es wohl ein Druckfehler sein.
     
  14. ExSymbian, 02.07.2011 #14
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Laut diesem Vergleich ist das Wildfire auch 1,07 Meter lang, 60,4 cm breit und 12,2 cm dick
     
  15. yusuf68, 03.07.2011 #15
    yusuf68

    yusuf68 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja :) morgen werd ich es tauschen, vielen dank an alle die mir geholfen haben

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App