1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JuppCappellmann, 22.11.2010 #1
    JuppCappellmann

    JuppCappellmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer wie ich sein Microsoft Windows Live Konto auch mit dem Defy nutzen möchte, kann über 'Corporate Sync' nicht nur seine Mails, sondern auch seine Kalender und Kontakte von Windows Live synchronisieren.
    Die notwendigen Einstellungen findet man u.a. hier:
    Test: Windows Live Hotmail jetzt kostenloses Exchange-Postfach - teltarif.de News
    Klappt bei mir problemlos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Windows Live Konto mit Defy synchronisieren" im Forum "Motorola Defy Forum",