Wird Anrufdauer irgendwo protokolliert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

htc-legend

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe das o2 Inklusivpaket mit 100 Minuten pro Monat.
Gibt es ein Log im Legend (oder eine App) mit der ich einsehen kann, wieviele Minuten ich bereits verbraucht habe?
 
Schau dir mal die App Call Meter NG an - die könnte genau das richtige für dich sein!
 
Ich liebe diese App dafür: Stats, Funktioniert Super, Limits setzten bei Freiminuten, Taktung einstellen. Bisher stimmt das auch super mit meiner Rechnung überein.

Gruß
Hugo
 
Ich nutz auch Stats, damit kann man neben Anrufzeiten auch den Datenverkehr überwachen. Allerdings hab ich das Gefühl das sich der Counter für die Anrufzeit zurücksetzt. Ich hab nach ca 1 Monat irgendwas in Richtung 22 h ausgehend gehabt, jetzt nur noch 18, ohne den Counter zurück zu setzen. (Wird per Einstellung auch nicht automatisch zurückgesetzt).
Kann das irgendwer bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • stresch
Antworten
0
Aufrufe
1.616
stresch
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.104
Alexiii:]
A
Wirschy
Antworten
4
Aufrufe
2.228
Maces
Maces
Zurück
Oben Unten