Wireless-Zugangspunkte entfernen?

T

truecharly

Neues Mitglied
0
Mein Desire speichert Zugangspunkte mit denen ich mich verbunden habe in den Wi-Fi Einstellungen. Jetzt habe ich dort einige Verbindungen die ich wieder löschen möchte finde aber keine Möglichkeit.
Wenn ich die Verbindung markiere die gelöscht werden soll findet man auch nichts unter den erweiterten Einstellungen.
Im Netz und Anleitung findet sich lediglich Hinweise zum Verbinden, jedoch nicht zum Entfernen.
Weiß jemand wie das funktioniert ?
 
Meines Wissens solltest du gespeicherte Verbindungen löschen können, wenn du länger auf einen Eintrag drückst - dann müßte eigentlich ein Kontextmenü kommen, wo du diesen löschen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: truecharly
Einfach mal länger auf das zu entfernende WLAN drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: truecharly
Vielen Dank - so gehts. Hatte diese Funktion noch nicht verinnerlicht aber schon bei copy/paste kennen gelernt. Danke nochmal :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.548
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
0
Aufrufe
852
Handyfluch
H
UncannyValley
Antworten
2
Aufrufe
813
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten