Wirklich Outdoor?

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Bin am überlegen ob ich mir ein active für "unterwegs" usw holen soll. Jetzt die Frage an euch: Wie sieht es denn aus...ist das ding wirklich robust?
Kann man das ding in die Badewanne schmeißen(das mein ich ernst) und das darf schon durch die Gegend fliegen?
Sollte ich mir eher ein (gebrauchtes) defy/xcover nehmen?
Danke schon mal ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist robust. Sicher robuster als das Defy jedenfalls. Schwimmgang ist kein Problem. Man kann es z.B. auch unter fließendem Wasser reinigen. Nur die Abdeckungen der Buchsen müssen immer ordentlich zu sein.
 
Danke schon mal...muss ich nur ein gebrauchtes bekommen...werd dann bald mal mein s plus loswerden ;-)
Vlt sieht man sich bald.mal im active Forum... Hab ja schon ein Sony und komme super damit klar :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schau dir mal das filmchen an :smile::rolleyes2:

oder das :scared:

und da gibt es noch viele die es richtig getestet haben :laugh::laugh:
 
Hab meins letzte Woche bei der Arbeit mal 2 Stunden vorm Fenster im Schnee eingegraben. Bei -10 Grad. Meine Kollegen meinten das findet das bestimmt nicht witzig. Habs danach ausgegraben und sofort damit telefoniert. Kein Problem :)
 
Nur die Ohren wurden kalt...aber wie ist der Lautsprecher?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoney schrieb:
Nur die Ohren wurden kalt...aber wie ist der Lautsprecher?
Laut, quäkend und wenn Wasser rein läuft ziemlich dumpf. Aber das Wasser bekommt man leicht wieder raus.
 
Laut, quäkend?
Gut...schlecht...von 1 bis 10...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimm auf jeden Fall das Sony. Das ist die bessere Hardware als das Defy+. Das hat Motorola ziemlich runtergegurkt (Hab auch mit Defy+ überlegt).
 
Vielleicht sogar das xcover von Samsung. Ich hatte das Sony Active vier mal und alle hatten einen Defekt.
 
Ich habe 2 Active und keine irgendwie gearteten Defekte.
 

Ähnliche Themen

mobiwan
Antworten
13
Aufrufe
3.066
Oldie56
O
K
Antworten
7
Aufrufe
3.454
Asparagus
A
Zurück
Oben Unten