WLAN Empfang wird schlechter bei bestimmtem halten vom Razr

bei starkem empfang schön und gut, aber gibt hier auch zimmer wo die feldstärke nicht sehr hoch ist und dann das razr nicht zu gebrauchen ist während ein billiges anderes anroid wie geschildert ja noch zufriedenstellend arbeitet ;)

selbst wenn ich zwei meter vom router weg bin und das gerät in die hand nehme verliert es 1-2 balken in der empfangsanzeige, je nachdem wie ich es greife aber das ärgerliche sind dabei die probleme beim telefonieren wenn man sich im haus bewegt, entweder gibt es totale aussetzer oder gespräch bricht komplett ab. mal schauen ob es mit ics besser wird. wenn nicht muss ich es wohl wieder abstoßen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten