WLAN-Reconnect funktioniert nicht

joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
163
Hi!

Mir ist etwas aufgefallen: Wenn mein Xelio mit eingeschaltetem WLAN in Standby geht, bekomme ich beim Aufwachen keine Verbindung mehr. Das Netz wird angezeigt, ist aber nicht verfügbar. Eine Deaktivierung/Reaktivierung der WLAN-Funktion klappt nicht, da er WLAN nicht abgeschaltet bekommt (oder ich habe nicht lange genug gewartet). Nur ein Neustart des Tablets mit Einschaltung WLAN bringt einen sofortigen Verbindungsaufbau...
Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße, Torsten
 
Ich habe das Problem zwar nicht aber im US Forum für einen anderen Clone verweisen sie auf Advanced Wifi Lock. Ich kann mich an die Anfangszeiten bei meinem Blade erinnern, da gab's ähnliche Probleme...

Edit: Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Du das schon getestet hast? Dann sorry für diese Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joe_sixpack

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3.983
JumperLike
J
N
Antworten
0
Aufrufe
1.023
nohanns
N
W
Antworten
2
Aufrufe
7.315
WaFunk
W
Zurück
Oben Unten