Wlan und McDonalds

H

habu

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

mit dem Streak 7 konnte ich in der Vergangenheit auch den Telekom-Hotspot bei McDonalds nutzen.
Unterwegs in Frankreich funktionierte es plötzlich nicht mehr. Den Hotspot bei McDonalds Frankreich hat der Streak überhaupt nicht angezeigt - mein Nokia C5 und ein XP-Netbook schon. Alle anderen Hotspots in den Städten funktionierten problemlos. Zurück in Deutschland musste ich feststellen, dass auch hier bei Mcdonalds kein Hotspot mehr angezeigt wird. In der Liste der verfügbaren Wlanknoten taucht McDonals einfach nicht mehr auf.
Weiss jemand zufällig, auf welcher Frequenz der Hotspot sendet, bzw. ob man unter Android 3 spezielle Einstellungen vornehmen kann ?

Servus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.072
fbusse
F
A
Antworten
7
Aufrufe
2.331
habu
H
Doogy.h
  • Doogy.h
Antworten
1
Aufrufe
1.126
habu
H
Zurück
Oben Unten