wlan und mein HTC

cpt.mo

cpt.mo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

Was muss ich einstellen um zu Hause im WLAN zu kommen. Ich habe mein WLAN gescannt, und mein Passwort eingegeben. Bin auch verbunden, aber ich kann nicht surfen, oder in den App's was machen und mein Wetter aktualisiert sich auch nicht.

Ich habe Android 2.2 drauf

Vielen Dank
 
Liegt aber mehr oder weniger auch ein Problem von der WLAN-Verbindung. Mal ne frage:
Hast du nen Mac-Filter in dem Netzwerk?
Überprüfe mal, ob du eine IP-Adresse bekommst:
Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->WLAN Einstellungen->unter WLAN müsste entweder stehen:
"Verbunden mit {WLAN-Name}"
oder "IP-Adresse wird abgerufen"

bei letzterem würde ich mal die Router-WLAN-Einstellungen überprüfen (Welchen Router hast du?)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
972
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten