Wo kann man die Akkuanzeige in Prozent einstellen?

B

B.Schwarz

Gast
Hallo,
plmb schrieb:
kann bei mir die Akkuanzeige in Prozent auch nicht einstellen - der Menüpunkt in den Einstellungen ist einfach nicht vorhanden!
Bitte, bitte unbedingt melden/posten, wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat.

bei Einstellungen - Mein Gerät - Anzeige - Benachrichtigungsfeld die Helligkeitseinstellungen aktivieren. Dann erscheint der Regler hinter der "Jalousie".

Schönen Tag

B.
 
@B-Schwarz

Du zeigst doch jetzt die Einstellungen für die Helligkeit auf aber er fragte doch nach der Prozentanzeige für den Akku?

:confused2:
 
Smartiman schrieb:
@B-Schwarz

Du zeigst doch jetzt die Einstellungen für die Helligkeit auf aber er fragte doch nach der Prozentanzeige für den Akku?

:confused2:

Jetzt habe ich ausgeschlafen. :sleep:

Das geht mit der App.
 
Hallo! Habe seit gestern ein S3 mini aber ich kann unter Anzeige im Menü nicht den Punkt für die Prozentanzeige finden. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Einstellungen, Anzeige/Bildschirm/Display oder wie es bei Samsung heißt, Akkustand in Prozent einschalten ;)
 
den menüpunkt gibt es bei mir garnicht.
 
probier mal ,einstellungen-mein gerät--anzeige-im menue anzeigeeinstellungen runterscrolen bis zum punkt akkustatus in prozent anzeigen, hacken setzen
 
Unter weitere Einstellungen steht bei mir nur Touch Key Beleuchtung und Automatischer Kontrast! Nichts anderes.
 
Stell mal bitte nen Screenshot rein. Lautstärke runter und Powerknopf gedrückt halten und diesen Screenshot dann hier anhängen.

Ansonsten: https://www.youtube.com/watch?v=1-q7TKPmLII
Sollte beim S3 Mini nicht anders sein.
 
STEEL: Hast du das I8200 ?
 
Ein i8200N! Gibts da Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, daher entsprechend verschoben und mit 3 Beiträgen aus einem allgemeinen I8200 ergänzt.
Schau also mal die neuen Posts1-3 durch. So wie ich das verstehe, kriegst du das nur mit einer Zusatz-App hin.

Alternativ, wenn du ein gerootetes Gerät hast, dann bietet sich an, das Xposed-Modul zu installieren und die Gravity-Box oder ein anderes Xposed-Modul mit dem du die Akku-Anzeige modden kannst.
 
Rooten möchte ich es nicht. Ist das Handy meiner Frau. Welche Zusatzapp ist dafür empfehlenswert?
 
STEEL123 schrieb:
Rooten möchte ich es nicht. Ist das Handy meiner Frau. Welche Zusatzapp ist dafür empfehlenswert?

gar keine! Die wollen nur Berechtigungen ohne Ende und fressen dir den Akku leer.

Ein Armutszeugnis das die % Anzeige beim i8200n fehlt!
 
versuche mal power toggles, einstellung benachrichtigung, ob das ohne root geht,
mit wheres my droid power prüfen, ob akku wirklich belastet wird !!!
warum soll man ein phone nicht rooten, wenn es so einfach geht ?
 
halte von diesen ganzen App`s nichts , Quatsch total, hat mehr Nachteile als den einen Nutzen der % Anzeige!
 
GSam Batterie Monitor - kostenlos im Playstore.
Belastet Deinen Akku nicht.
 
ist ja auch völlig aus der luft gegriffen, dass solche apps den akku belasten,
10 minuten wlan außer haus, gps oder bluetooth belasten den akku beispielsweise
100x mehr als ein einfaches toggles, welche übersichtlich diese akku fresser ausschaltet
außerdem ist es für mich normal, über den akku in % informiert zu sein, würde nicht darauf verzichten
 
Wie kann ich statt dem normalen Akkuzeichen die %-Anzeige wie bei meinem S5 einstellen? Möchte nicht unbedingt es in der linken Hälfte sonder rechts neben dem Akkuzeichen....
Vielen Dank
 
Einstellungen/Erweiterte Einstellungen
Akkuanzeige in Prozent!
Ist aber nicht schwer zu finden!!

nice day
mangray
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
2.991
wolfloestoffel
wolfloestoffel
H.U.G
Antworten
0
Aufrufe
1.220
H.U.G
H.U.G
C
Antworten
1
Aufrufe
955
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten