1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kerbel, 03.07.2010 #1
    kerbel

    kerbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe gestern zwei Ordner von meinem Mac aufs Desire geschoben. Einen Daten-Ordner und einen mit mp3.

    Von den mp3 konnte das Desire die meisten nicht spielen :mad:
    Nachmittags ist es mir beim Surfen abgestürzt. Und zwar so, dass ich den Akku ziehen musste.

    Nun habe ich es wieder an meinen Mac gesteckt um mir die mp3 anzuschauen. Die zwei kopierten Ordner waren grau, Zugriff nicht möglich.
    Ich habe das Desire abgemeldet und gebootet mit dem Ergebnis, dass die Ordner nun nicht mehr vorhanden sind und dafür der Lost.Dir-Ordner gefüllt ist.

    Was ist denn da passiert???
     
  2. StefanG1, 03.07.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Usb nicht sauber getrennt. Dadurch wurde die SD karte nicht ordentlich geMounted bzw Remounted!
     
  3. kerbel, 06.07.2010 #3
    kerbel

    kerbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Mmmh - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber gut.
    Alles noch mal rüber kopiert, sauber abgemeldet und getrennt - Ordner sind jetzt da. Es werden aber keine PowerPoint-Dateien mehr ausgeführt. "Dokument kann nicht geöffnet werden" - mist.
     
  4. kerbel, 15.10.2010 #4
    kerbel

    kerbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Sooo ...
    Heute ca. 30 Fotos auf einer Motorshow gemacht und einen Film aufgezeichnet.
    Hab sofort kontrolliert - alles in Ordnung.
    3 Stunden später will ich sie runter kopieren - alles weg!! :cursing:

    So ein Scheißding! Ich dreh' noch durch!
     
  5. H1Chris, 15.10.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Verkaufe den Rotz und kauf dir ein iPhone 4 - ist eh viel besser.
     
  6. Adama, 15.10.2010 #6
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    <AnfangOfftopic>

    Da fällt mir echt nur das hier ein:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=_S8sxpK4_iA[/YT] :lol:

    Kann man hier auch Anti-Danke verteilen? :thumbdn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
  7. H1Chris, 15.10.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ne, geht nicht. :(
    An wen willst das verteilen? Und warum?
     
  8. Adama, 15.10.2010 #8
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Dir würde ich gerade eines der von mir an Dich verteilten Danke für den iPhone Spruch abziehen :razz:
    Was machst Du dann hier im Forum? Langeweile? :D

    Habe das 4er Ei schon benutzt. Das reisst Löcher in jede Tasche. Design ist klasse, Display ist klasse, Kamera gut, Preis unverschämt, Gewicht viel zu hoch. Der Rest ist wohl Geschmackssache.

    </EndeOfftopic>
     
  9. H1Chris, 15.10.2010 #9
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ne, ich dachte der TS ergänzt nun um was es ihm eigentlich geht.

    Oder wollte er das "Problem" nur mitteilen?!? Fände ich komisch.
     
  10. Nikon, 15.10.2010 #10
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Was wird er wohl wollen ... sicherlich keine dummen Kommentare.

    Ich kann dir leider nicht helfen. Bei mir sind die Daten bisher immer absolut fest auf der SD. Evtl eine defekte SD? Mal am Rechner formatiert?
     
  11. Adama, 15.10.2010 #11
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer