Wörter aus Wortliste entfernen

L

Lesender

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

ich benutze die Samsung-Tastatur. Gibt es da die Möglichkeit Wortvorschläge zu entfernen oder die Priorität zu ändern?
Jedesmal, wenn ich "das" schreiben möchte, wird mir "daß" geschrieben.
Oder wenn ich "schon" schreiben möchte, wird "schön" geschrieben. Das nervt.

Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
 
Priorität wusste ich nicht. Soweit ich weiß soll die Tastatur lernfahig sein und das häufiger gebrauchte zuerst vorschlagen.

Du kannst die Regel formulieren: wenn Wort x dann ersetze durch Wort y...
Vielleicht hilft dir das. Ging zumindest unter gingerbread.
 
Hi
du kannst die Texterkennung abschslten indem du auf das Einstellungssymbol auf deiner Samsungtastatur klickst und dann das Häcken bei XT9 Texterkennung entfernst...
 
Danke für die Antworten!

Wie und wo kann ich die Regel formulieren?
 

Ähnliche Themen

Blubbfisch
Antworten
3
Aufrufe
18.580
derred
derred
R
Antworten
9
Aufrufe
2.537
rl2664
R
K
Antworten
1
Aufrufe
4.064
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten