Wofür ist der Button Quick Start bei Battery Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KomodoDragon

KomodoDragon

Erfahrenes Mitglied
33
Wofür ist der Button ? Der ist seit Gingerbread neu aber ich hab keine Ahnung für was der gut ist würde denn mal jemand für mich testen :thumbsup:?

Der Code ist folgender
Code:
*#0228#
 
Habs grad mal ausprobiert.

Wenn ich auf den Button drücke ist für etwa 3 Sekunden das Display aus.
Wenns wieder angeht seh ich den gleichen Bidlschirm wie vorher.

Hab dann mal nen Restart gemacht und hab das gefühl das es schneller bootet

Scheint also das zu machen, was auf dem Button steht :)
 
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon
Könnte auch ein typo sein, also Quick Stats und nicht Start.
 
Ich muss das mal ausgraben, den ich finde bei Google nichts, wenn ich den Akku voll mache und danach Quick Start drücke fällt der Akku von 100% auf 90%, allerdings fällt danach die Prozentzahl bei Benutzung wesentlich langsamer, was bewirkt der Quick Start nun genau?
 
Das ist ja bestimmt kein Geräte spezifisches Problem,oder?
Vielleicht solltet ihr mal im App Bereich Android Apps auf Android-Hilfe.de
nachfragen. Vielleicht weiß dort jemand Rat.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
A
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten