WoW Reader findet keine ebooks ?

Das Gerät lädt die neue Version--1561-- ca 80 MB auf das Gerät, aber wie geht es danach weiter? muß ich welche tasten wi drücken um die Neue Version. Wenn ich OK drücke kommt infotmic da bleibt es stehen, auch längere zeit.
jetzt hilft nur noch reset, es ist aber alles noch wie zuvor. Keine FW änderung.
Ein tip wäre sehr hilfreich:)
 
Du hast vermutlich ein Update über die integrierte Systemaktualisierung probiert, richtig?
Das ging beim meinem CEM111 (von efox & ursprünglich genau die gleiche Versionsnummer 1001) auch nicht und scheint generell bei vielen nicht zu klappen.

Ich an Deiner Stelle würde eine der anderen Update-Möglichkeiten versuchen und gleich Firmware 1623 nehmen.

Auf die 1623 kann man eigentlich sehr sehr einfach updaten, indem man einfach eine update-Datei auf die MicroSD-Karte kopiert und dann den Recovery-Modus startet. Das Problem ist nur, dass ich bei meinem CEM111 mit 1001-Firmware partout keine Möglichkeit gefunden habe in's Recovery-Menü zu kommen. Keine der Tastenkombinationen die ich ausprobiert habe hat funktioniert. Letztlich habe ich dann eine neuere Firmware per USB mit dem Burntool aufgespielt, und nachdem dann erst einmal eine etwas neuere Firmware auf dem Gerät war kam ich auch problemlos in's Recovery-Menü um vergleichsweise einfach & komfortabel noch neuere Firmwareversionen aufzuspielen.

Nun mal konkret: An Deiner Stelle würde zuerst einmal versuchen mit einer der diversen Tastenkombinationen die man im Internet findet in's Recovery-Menü zu kommen. Falls das geht: Super, denn dann ist der Rest ganz einfach die 1623-Firmware aus folgendem Thread herunterladen und die ebenfalls dort zu findende Installationsanleitung befolgen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...re-downloads-aktuell-deb-r2-1-1623.72126.html

Wenn Du nicht in's Recovery-Menü kommst, dann sollten trotzdem sowohl die USB/Burntool-Methode als auch die "Boot-SD-Card-Methode" funktionieren, um zumindest eine etwas neuere Firmware (1170 wäre ausreichend) aufzuspielen bei der man in's Recovery-Menü kommt.

Leider sind beide Methoden deutlich umständlicher, die kann man nicht ganz schnell erklären. Die USB/Burntool-Methode hat dabei die zusätzliche Hürde, dass man ein Kabel mit zwei USB-Steckern an beiden Seiten benötigt, das die meisten Personen nicht besitzen und erst kaufen müssten.

Hier findest Du weitere Informationen zu beiden Methoden:
onderka.com SuperPAD Firmware und Software
 
Hast du das Flytouch 3? Meine nur der Wow Reader ist bei mir nicht dabei und finde ihn auch nicht.
 
newflyuser schrieb:
Hast du das Flytouch 3? Meine nur der Wow Reader ist bei mir nicht dabei und finde ihn auch nicht.

ja flytouch3, und ich rede vom adobe-reader
 

Ähnliche Themen

G
  • GorAran
Antworten
0
Aufrufe
1.494
GorAran
G
B
  • Bully2000
Antworten
0
Aufrufe
958
Bully2000
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.140
Jojo-HM
J
Zurück
Oben Unten