*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
yeahaaa :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich stell mich freiwillig für Testzwecke zur Verfügung wenn es soweit ist.
Muss sowieso demnächst neu flashen und alles neu installieren.
Also her damit :) :flapper:
 
Wenn von uns was zu Testzwecken raus kommt ist es zu 99.9% stabil ;-)
Da wir eigentlich immer gegenseitig unsere tester sind :)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
naa fertig? :flapper::lol:
 
Ja, gleich...
 
:scared: nicht dein ernst oder? :blink:
 
War nur Spaß, ich hab noch gar nicht angefangen :D
 
Heute noch? :D freu

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
jajaja kreativität braucht seine zeit ne ;)
 
Scheichilein....
wie weit biste denn :winki:

Werf mal GTalk an....
 
Wollt ihr Euren eigenen Thread nicht auch lieber sauber halten? Die letzten "Beiträge" waren ja alle nicht wirklich themenbezogen ;)
 
Da mir gerade langweilig ist, starte ich mal schnell noch schnell ne kleine Umfrage:

Da mir im Screenshot Thread bei geschätzten 90% aller Screenshots auffällt dass Beautiful Widgets oder SimiClock verwendet wird, könnte man doch die Uhr aus der Statusleiste entfernen :rolleyes2:

Also:
Wollt ihr die Uhr in der Statusleiste behalten oder soll sie raus?
 
behalten!
+1
 
Raus damit

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Ist unabhängig von den anderen Dateien, von daher kann man ohne Mehraufwand beides anbieten ;)
 
Dann machen wir es halt so.
Würdest besser mal schneller am Grundgerüst arbeiten anstatt jetzt schon Gedanken machen über Addons :flapper:
 
Ich warte jetzt extra auf euer Theme!
Habe mir mal ein Rom geköchelt. Nur ringe ich schon seit 2 Wochen alles neu aufzusetzen.
Bin faul wie die Sünde,würde Mama sagen. :)
Nachdem ich ja neuerdings bei jeglichen Themes,außer Bluebread (CWM-Backup),FC-Serien habe wollte ich mal die SD Formatieren,wipen und wirklich alles platt machen..
Aber selbst eine Woche Urlaub hat nicht gereicht..:)
Nun warte ich bis euer Theme fertig ist und bewege dann meinen A..llerwertesten..
Lasst euch ruhig Zeit,bin mit Bluebread sehr zufrieden.

Aber ein wenig solltet ihr euch vielleicht doch ranhalten.
Wann ist es denn nun fertig?? :lol::lol::lol:

Edit: Status-Uhr kann weg!!
Bin als Brillenträger eher der "Große Anzeige-User" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die Uhr auch nicht!
ich muss neu flashen und alles neu installieren, mein SGS liegt vor mir und sieht mich vorwurfsvoll an, was soll ich ihm sagen?
Das euer Theme noch nicht fertig ist wird er nicht akzeptieren.
Bin mal gespannt wie lange ich ihn noch hinhalten kann :winki:
 
Mehr als ein paar Screenshot-Häppchen (und eine Testversion für Boogieman :D) wird's heute nicht geben...
 
Na Screenshot hört sich ja gut an!
Wenn ich morgen um 4.30 den Rechner anwerfe,bevor ich ins Kinderbergwerk muss,hoffe ich das die dann schon on sind!
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.800
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten