1. chris2000, 02.05.2011 #1
    chris2000

    chris2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab schon die Suchfunktion durchgekämmt, aber etwas Ipad-spezifisches nicht gefunden.... hab ein Sony X10 Mini pro, Version 2.1.,
    kann ich das als Router für das Ipad 2 verwenden und wenn ja, wie?

    Ich hab das Ipad nur mit Wifi Funktion, reicht eigentlich, aber manchmal wärs praktisch über das Handy damit ins Internet zu gehen.

    Ab Version 2.2. soll das wohl möglich sein.

    Hab was von Barnacle gelesen, da müsste ich aber rooten, und mit rooten kenne ich mich gar nicht aus, und auch ansonsten bin ich nicht so
    der Technik-Freak.


    Easy Tether wird wohl nicht gehen, weil das Ipad kein USB Anschluß hat und es dafür ein usb-kabel braucht?

    Danke!
     
  2. dabayer, 02.05.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Unter den Vorraussetzungen die du da schreibst wird es nicht möglich sein.

    Leider ist unser Mini nicht von haus aus tethering fähig wie alle anderen Androiden ab 2.2.

    Somit geht nur via USB standartmässig.

    Und mit dem von dir auch genannten Barnacle geht es dann auch mit Bluetooth, wobei ich jetzt ned mal weiss ob das Ipad das unterstützt.

    Rooten geht mehr als leicht.
    Schau mal in den das Unterforum nach rooten. Mehr als einfach gehts nicht mehr ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "X10 Mini als Router für Ipad 2 möglich?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",