1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. bulldog06, 07.10.2011 #1
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo gemeinde habe das x10 mini gebrickt .

    Mein Problem habe gestern dem x10 mini eine neue FIrmware verpasst Sonybread leider lief die nicht so toll weswegen ich auf MiniCM7 wechseln wollt hatte noch Xrecovery drauf, nun nach anleitung vorgegangen nur leider geht es nicht mein handy kommt bis zum Sony ericsson Schriftzug und ab da geht nichts mehr weder komme ich mit dem zurück botton ins recovery menü noch kann ich vom pc aus die software reparieren habe SEPC was das handy auch erkennt aber mehr nicht wenn ich auf reparieren gehe kommt der nicht weit es kommt immer ein fehler oder das irgendein server überlastet ist.
    Die sache mit dem POwer und home botton habe ich auch schon gemacht bringt alles nichts.

    Ein backup vom orginal bs habe ich noch auf der speicherkarte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. bulldog06, 08.10.2011 #2
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mir da denn keiner helfen.
     
  3. mikkey, 08.10.2011 #3
    mikkey

    mikkey Erfahrener Benutzer

  4. bulldog06, 08.10.2011 #4
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den tip mit seus jetzt geht wieder alles.
     
  5. tennertsven, 08.10.2011 #5
    tennertsven

    tennertsven Neuer Benutzer

    Dieser Tipp ist wirklich Gold wert. Genau mit diesem Problem habe ich mich auch herumgeschlagen. Nochmals vielen Dank, werde gleich versuchen, das umzusetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - X10 mini gebrickt Forum Datum
Hilfe bei x10mini pro ROM im Jahr 2017 Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro Samstag um 05:05 Uhr
Mini Pro U20i Bootloader Unlock - keine Verbindung Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 04.02.2017