X10 mini Kontakte Import

H

heinz69

Neues Mitglied
0
ich habe mir dieses teil zugelegt und nun sollte ich meine kontakte die ich vorher auf einem Nokia E66 hatte welche ich aber im outlook gesichert habe auf mein x10 mini bekommen!!!! kann mir hier jemand helfen?
 
Einfachste ist bei Google einen Account zu erstellen und alle Daten aus Outlook in Googlemail Syncen.
Google Account benötigst Du sowieso bei einen Android Handy von daher...
 
danke! hab gerade versucht über gmail dies zu machen da es mit einer von der hotline gesagt hat! er selber hat es aber so auch nicht ausführen können! wo ist der unterschied zu googlemail und gmail? is da ein unterschied?
 
auf gmail bekomme ich die meldung "keine konversation"
 
gmail hieß es früher und wurde wohl wegen Gerichtsbeschluß auf googlemail umbenannt.

Wieso weshalb keine Ahnung, kann man aber im Netz lesen.
 
Zur Not müsstest du bestimmt mit der Nokia Software auch deine Kontakte in eine csv o.ä. exportieren können. Ein Import auf das neue Gerät müsste auch gehen denke ich...

Falls das Thema noch relevant ist ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten