x10 mini startet nicht

so, ich hab das mit pc companioin versucht, hat leider nicht geklappt. ich werde jetzt schauen ob ich mit omius zurecht komm :p
 
also gut, ich hab die letzte mglichkeit genutzt um das handy nicht einschicken zu müssen. habe mir vorhin im baumarkt um die ecke ein torx- schraubenzieherset gekauft. wusste nicht genau ob ich T5 oder T6 nehmen muss da ich unterschiedliches gelesen hab. hab einfach alle schrauben rausgedreht und schon kann man die akkuabdeckung abnhemen. auf der linken und rechten seite sind jeweils kabel deshalb muss man die abdeckung vorsichtig abnhemen. das akkukabel hab ich gelöst, kurz gewartet und wieder reingesteckt. danach alles wieder zusammenbeschraubt und SEUS gestartet. leider sind jetzt alle daten weg, ist aber nicht weiter schlimm, macht ja auch spaß ein wenig mit den einstellungen rumzuspielen und neue apps zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: internetgeek

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten