1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Topf, 24.01.2011 #1
    Topf

    Topf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :) Also da ich zwar hier viel über das Flashen und Rooten gefunden hab dacht ich mir frag ich mal nach wie das funktioniert. Bei dem w810i damals war das noch einfach aber ich hab angst bei meinem X10 mini Pro was kaputt zu machen, also frag ich lieber. Wie funktioniert das ganze? Welche Programme brauch ich? Was genau bringt das flashen?
    Ich hab zwar Flashtools gefunden aber die waren dann nich kompatibel mit den Roms hier und das andere Flashtool war dann wieder gesperrt etc.
    Wäre nett wenns mir erklärt wird. :)
     
  2. dabayer, 24.01.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

  3. ronny33, 25.01.2011 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo,

    Wenn du alles gelesen hast,solltest du das bereits wissen;)
    Wenn du nicht mal das weisst,warum willst du es dann tun?
    die Frage ist ja was Du überhaupt machen möchtest?
    flashen beutet eigentlich nichts weiter,als das Handy auf den neusten Stand zu bringen(Updaten via SEUS z.b)
    oder aber das Gerät von einem Branding etc. zu befreien.via Flashtool(siehe Link von dabayer)
     
  4. Topf, 25.01.2011 #4
    Topf

    Topf Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja auf meinem alten SE hat es wenigstens noch neue Funktionen gebracht , aber ich weiss ja nich wie sowas bei Smartphones aussieht - ausser eben beim Iphone. Naja in der Theorie weiss ich auch wies geht , nur will das Programm nich so wie ich ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - X10mini Pro flashen Forum Datum
Hilfe bei x10mini pro ROM im Jahr 2017 Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro Samstag um 05:05 Uhr
Mini Pro U20i Bootloader Unlock - keine Verbindung Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 04.02.2017