x3 wechselcover / wo erhältlich?

jkwak schrieb:
wechsel cover sind doch sowas von out
ich warte lieber bis der erste shop skinfolien anbietet
da komt dan schön eine birnen logo drauf

skinfolien sind da, um einiges schicker als wechselcover imho
bei amazon nach
Skin für HUAWEI Ideos X3

suchen
einige extremst tuntig aber manche davon nich schlecht
hat das schonmal jemand verklebt? denn mich quälen bedenken :glare: was die gummige oberfläche des x3 angeht...ob die folie da so gut drauf klebt?!

/oh ich seh grade das https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-huawei-ideos-x3.426/tatoo-skin-sticker.221286.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nur ein Hardcase und keine Batterieabdeckung
 
Sah wie ein richtiges Cover aus. Sorry.
 
Also das was ich gepostet hatte habe ich anschließend bestellt und das Cover kam auch vor 7 Tagen an. Ist dieses "China Mobile" dinge. Passt aber einwandfrei. Besser als gar keins :)
 
Ich hab mich wegen den Bunten Abdeckungen mal an den Huawei Support gewandt, mal gucken ob eine Antwort kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Raven Thorsson schrieb:
Ich hab mich wegen den Bunten Abdeckungen mal an den Huawei Support gewandt, mal gucken ob eine Antwort kommt.
Der Support hat geantwortet er hat folgendes geschrieben
:

Sehr geehrter Huawei Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontakt aufnahme mit uns.

Die Cover gibt es derzeit leider noch nicht einzeln sondern man kan die Geräte nur in den jeweiligen Farben erwerben.


Mit besten Grüßen
Ihr HUAWEI-Support Team.



Natürlich fehlt eine Zeit wo es raus kommt also warten warten warten ....

 
Eher unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Das X3 gibts ja mittlerweile schon seit September 2011 und der Nachfolger Y200 ist auch schon sein glaub Juni 2012? auf dem Markt.
 
Da mein Backcover durch nen Sturz voller Kratzer ist, wer ich in nächster Zeit einfach das Ding abbeizen und giftgrün lackieren :D

Hab noch Grundierung und Klarlack daheim rumliegen, wenn ich mal nen billigen grünen Lack finde nehme ichs in Angriff.

Hab ich bei meinem Tops A1- auch immer gemacht, sobald die ersten Krazter drin waren einfach ne neue Farbe gelackt^.^
 
Schade dass da wohl keine anderen Cover mehr kommen werden.
 

Ähnliche Themen

C
  • celcius
Antworten
2
Aufrufe
1.249
celcius
C
B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
1.669
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
S
Antworten
3
Aufrufe
1.952
BorussiaMG
B
Zurück
Oben Unten